Dienstag, 23. Februar 2010

Deutschlernen - 7

Ja! Heute habe ich die `weil-Sätze` und ´obwohl-Sätze´ gelernt. Ja.. ja ja.. Ich bin sehr sehr fröhlich! Tut mir leid.. Mein Deutsch ist noch schlect ;) Ich muss schwer arbeiten und mehr lesen!!

Für die  `weil-Sätze` und ´obwohl-Sätze´, ich finde sie sind sehr nützlich. Obwohl ich habe 2 monaten Deutsch gelernt, ich noch nicht gut sprechen kann. Aber jetzt habe ich die Sätze gelernt, ich kann mehr Deutsch sprechen. Ja.. So.. Ich muss mehr schreiben.

So.. Nachte Woche gehen unsere Klasse im Schloss!!! Juhuuu.. Ja.. ja.... Bitte erinnen.. Nachten Mittoch um 10Uhr vor den Schloss Eingang..

Ja.. Ich habe ein (das)Program von der Volkshochschule  angemeldet. Ja.. Wir wollen ein Neu Deutsch Freund treffen und Sie lernen ihre Muttersprache. Ich glaube es ist ganz prima! Ich kann neuen Freund kennen und ich kann mehr Deutsch sprechen. Warum nicht?

Es ist ziemlich nterkulturell kennenlernen.. jajajaaa.... So lustig!!!

Ememememmmmmmmmmmmm...............................

So.................

 bis bald!

Probieren (try)
Versuchen (try)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen