Mittwoch, 28. November 2012

In kürzlich

Juhoooo Leute..

bin wieder da.................
Bin total fix und fertig.. von Arbeit und Schule..

Was Glückliches...

Hab neue Freunden Freundinnen kennengelernt.. die sind voll lieb zu mir...............

Ich stricke der Mama gerad einen Pullover.. Bald ist er auch fertig......

Dann bin ich wieder frei...........

Endlich mal.. die Woche war total beschäftigt.. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll........

Ich hab meinen Visumverlängerungstermin am 11.01.2013 bekommen......... Schon 3 Jahre her..........
Was habe ich gemacht?!

Ich verstehe auch nicht.. Warum brauchen sie sogar Absprache mit Ehermann? Spinzt sie oder nicht?!

Mama kommt gleich am 17.12.2012 an. Es ist erstes Mal ,dass die im Flugzeug sitzt.. :D Ich freue mich aber schon riesig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse alles in Hong Kong.. Alle Alles............

Naja....... Grüß.
Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen